Customer Service Bludenz m/w/d (50%)

Wir ermöglichen intelligente Mobilität für alle. In unserem kleinen, dynamischen Team erarbeiten wir Tarif-, Verkehrs- und Serviceangebote sowie Finanzierungs- und Kommunikationskonzepte für den Öffentlichen Verkehr. Die Begeisterung, passende Mobilitätsangebote für Vorarlberg zu kreieren, verbindet uns und so bewegen wir jährlich über 100 Millionen Fahrgäste.

Deine Aufgabengebiete:

  • persönliche und schriftliche Kund:innenbetreuung, Annahme von Kund:innentelefonaten
  • Auskunft zu Produkten, Tarifen und Fahrplänen
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Fahrscheinverkauf
  • diverse administrative Tätigkeiten
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten im Front- und Backoffice (Kunden:innendaten pflegen, Korrespondenz vorbereiten, usw.)

Skillcheck:

  • kaufmännische Ausbildung
  • freundliches und selbstsicheres Auftreten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • Warum VVV?

    Wir beim Verkehrsverbund Vorarlberg arbeiten ständig daran, den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter:innen im höchsten Maße nachzukommen. Dies garantieren wir mit zeitgemäßen Anstellungsbedingungen, gekoppelt mit einem sicheren Arbeitsplatz auch in schwierigeren Zeiten.